Öffnungszeiten: Mo - Fr 08:00 bis 15:00  ||  Fragen? 089 / 318 11 67 2

FAQ

Lieferung & Transport

Liefern Sie die Geräte auch an meine Adresse?

✔️ Ja, gegen eine Gebühr liefern wir Ihre Mietgeräte innerhalb eines Umkreises von 100 km rund um Unterschleißheim bequem zu Ihnen nach Hause.

Tipp: Kontaktieren Sie uns direkt für ein individuelles Lieferangebot: 089 / 318 11 67 2

Kann ich den Holzspalter mit einem normalen PKW transportieren?

❌ Wir raten davon ab. Der Holzspalter wiegt 125 kg und ist für den sicheren PKW-Transport nicht geeignet.

Unsere Empfehlung: Nutzen Sie unseren praktischen Lieferservice. Gerne liefern wir den Holzspalter.


Abholung & Rückgabe

Kann ich die Geräte auch am Wochenende abholen oder zurückgeben?

⚠️ Aktuell ist unsere Firma nur von Montag bis Freitag besetzt. Abholung und Rückgabe sind daher nur an Werktagen möglich.

Muss ich Sonn- und Feiertage mitbezahlen?

✔️ Ja, die Miete erfolgt tageweise, daher zählen auch Sonn- und Feiertage zur Mietdauer.

Hinweis: Den exakten Mietpreis sehen Sie stets transparent im Warenkorb.


Einweisung & Bedienung

Ich habe noch nie einen Bagger gefahren – was nun?

✔️ Kein Problem! Wir bieten Ihnen eine gründliche Einweisung vor Ort.

Alternativ können Sie gegen Aufpreis einen erfahrenen Baggerfahrer dazubuchen.


Zahlung & Kaution

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

  • Barzahlung bei Abholung
  • Kreditkarte (Amex, Visa, Mastercard)
  • PayPal (Sie werden direkt am Ende der Bestellung weitergeleitet)

Für Barzahlung rufen Sie uns bitte vorab an: 089 / 318 11 67 2

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

  • Ja, für jedes Gerät fällt eine Kaution an.
  • Die jeweilige Höhe wird im Warenkorb angezeigt.
  • Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 7 Tagen, sofern das Gerät unbeschädigt zurückgegeben wurde.

❓Noch Fragen?

📞 Rufen Sie uns an: 089 / 318 11 67 2
📧 Oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Website.


unsere Partner

})